TPM GmbH

Bergweg9
24211 Preetz

info@transtrail.de
Tel.: 04342-711616

Unsere Partner

Das sind wir!

Wir sind die Firma TPM und bauen nun auch Bootstrailer.


Aus Spass und Freude an der Sache, haben wir jetzt wieder einmal Ernst gemacht und daraus ist transTrail geworden.

Jetzt heißt es nicht mehr nur noch gebrauchte Trailer aufarbeiten, sondern einfach gleich den TOP Trailer neu bauen!

Aufgrund unseres Wissens was nun so ein Trailer unterm Boot aushalten muss, wo er besonders stark oder flexibel sein muss, all diese Dinge konnten wir in unserem eigenen Trailer verwirklichen.

Wir verbauen nur beste Qualität von unserem Partner KNOTT und können trotzdem faire Preise anbieten.


Überzeugen Sie sich selbst.


Alle unsere Trailer können bei uns im Bergweg 9, 24211 Preetz besichtigt werden.